Schützenverein Essel von 1906 e.V.
             Schützenverein Essel von 1906 e.V.

KK Sportgewehr                 (50m Dreistellungskampf)

Ab der Jugendklasse darf mit dem KK-Gewehr geschossen werden. Wir sehen es als Weiterentwicklung des Luftgewehr Dreistellungskampfes und führen unseren Nachwuchs auch an dieser schwierigere Disziplin heran.

Seit vielen Jahren dabei, unsere Altersklassen Schützen, die nach zahlreichen Erfolgen auf Landesebene immer noch "gierig" auf neue Titel & Trophäen sind.
In der Saison 2017 hat sich neu eine Damenmannschaft in Essel zusammengefunden. Ina Kreuzkamp, die schon seit Anfang 2016 trainiert und uns auch in der Jugendarbeit unterstützt und Melanie Schuh, die in Südkampen als Einzelschützin nicht recht weiterkam, haben sich mit Ute Fischer zusammen zu einer starken Mannschaft zusammengeschlossen.

 

Disziplinbeschreibung des DSB

Junioren - 16-20 Jahre

Sportler Patricia Dassis  
  Lia Nordt  
     
Trainer Stefan Kreuzkamp  

Damen

Sportler Ute Fischer  
  Ina Kreuzkamp  
  Melanie Schuh  

Altersklasse, Senioren - ab 45 Jahre

Sportler Burkhard Fabricius  
  Norbert Tassi  
  Jörg Wissenbach  
  Heino von Bestenbostel  
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Offizielle Internetpräsenz des Schützenverein Essel v. 1906 e.V. - Bothmerscher Weg 15, 29690 Essel - Telefon: 05071 8449 - Email: info@schuetzenverein-essel.de - © Axel Pralle

Anrufen

E-Mail

Anfahrt