Feiern im Schützenhaus Essel

Das Schützenhaus kann nach Absprache für diverse Veranstaltungen ganz oder teilweise gemietet werden. Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Konfirmationen, Versammlungen, wurden schon oft in den Räume gefeiert.

Zur Verfügung steht ein Saal von 175 m² und eine Gaststube von 65 m².
Zur Ausstattung gehört eine Bühne für die Musik von 16 m², ein großer Tresen, ordentliche sanitäre Anlagen, eine Vorbereitungsküche und ein Raum für die Getränke.
Eine Bestuhlung für bis zu 130 Personen ist vorhanden.

Im Außenbereich ist ein schöner Grillplatz vorhanden, der ebenfalls gemietet werden kann. Ein großer Parkplatz vor dem Haus kann mitgenutzt werden.

Preisliste Vermietung Schützenhaus - Stand 20.10.2021

Bei der Vermietung sind grundsätzlich mit eingeschlossen die Toiletten, Kühlschränke, sowie die Küche mit Spülmaschine (nicht für Biertulpen!), ausgenommen beim Grillplatz. Die Preise sind pro Feier/Tag.

Vermietung an Externe

Reinigungskosten

Saal incl. Gaststube

€ 360,00

€ 80,00

Gaststube

€ 90,00

€ 50,00

Grillplatz

€ 10,00

Muss durch Mieter gereinigt werden

mit WC 30,00 €

Nachmittagsveranstaltungen auf dem Saal

€ 30,00 günstiger

Bei Wochenendvermietungen (über 24 Stunden) wird der 1,5 fache Preis berechnet.

Vermietung an Mitglieder des Schützenvereins zur privaten Nutzung

Reduzierte Preise für Vereinsmitglieder auf Anfrage beim Vorstand oder dem 1. Vorsitzenden Bodo Tegtmeier

Für Fragen, Reservierungen und Informationen ist Frau Krausen unter Telefon 0170 7443630 zu erreichen.