Schützenverein Essel von 1906 e.V.
             Schützenverein Essel von 1906 e.V.

Die neue Herrengruppe "Ballermänner"

Auf Anfrage der nicht mehr aktiven Fußballer entstand die Idee eine Herren Schießgruppe ins Leben zu rufen, welche sich unter dem Motto "Schießen & Schnacken" regelmäßig trifft.

Nachdem Alexander Berger und Andreas Fricke erfolgreich die Schießsportausbildung absolviert hatten wurde diese Idee Im Januar 2016 in die Tat umgesetzt.

Anfangs jeden letzten Dienstag im Monat trifft die die Herrengruppe zum KK-Gwehr Schießen und um in geselliger Runde zusammenzusitzen. Kleine interne Wettbewerbe sind angedacht um das Schießen etwas interessanter und attraktiver zu gestalten.

JEDERMAN kann an diesen Schießabenden teilnehmen, die Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung!

Also einfach mal vorbeischauen - Schießen, Schnacken und einen geselligen Abend verbingen.

Druckversion | Sitemap
Offizielle Internetpräsenz des Schützenverein Essel v. 1906 e.V. - Bothmerscher Weg 15, 29690 Essel - Email: info@schuetzenverein-essel.de - © Axel Pralle