Einladung 1. Esseler Blasrohr Freundschaftsturnier

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Sportler und Sportinteressierte,

hiermit möchte die Blasrohrsparte des Schützenvereins Essel euch ganz herzlich zu unserem 1. Blasrohrturnier am Samstag, den 17.02.2024 einladen.

Wir haben im vergangenen Jahr die Blasrohrsparte neu gegründet und möchten das Turnier nutzen, um mit anderen Blasrohrsport-Interessierten ins Gespräch zu kommen.
In einer Gemeinschaft macht der Sport sicherlich noch vielmehr Spaß und hier wollen wir Kontakte knüpfen und durch Sport & Gespräche ein Informationsnetzwerk aufbauen.

Auf unserem beheizten Schießstand stehen uns 15 Stände für das Blasrohrschießen zur Verfügung (20 wenn wir etwas zusammenrücken) und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Wir orientieren uns beim Blasrohrschießen an der Sportordnung des Deutschen Schützenbundes, Teil 12. Eventuelle Unstimmigkeiten werden durch unser Schiedskomitee entschieden.
Eine vorherige Standreservierung erfolgt nur, wenn vorab auch das Startgeld eingezahlt wurde, eine Reservierung ist aber nicht zwingend erforderlich.

Startplätze und Wünsche könnt ihr uns über das Anmeldeformular auf unserer Webseite unter www.schuetzenverein-essel.de, Rubrik Blasrohrsport, mitteilen. Für die Kontrolle der Sportausrüstung richtet eure Anfahrt bitte so ein, dass ihr ca. 30 Minuten vor dem Starttermin anwesend seid.

Alles Weitere ist in der Ausschreibung beschrieben und ansonsten bei Fragen einfach fragen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Blasrohrsparte SV Essel